Wanderwochenende Breil Brigels 2012

30.06.2012

Breil Brigels

Das Wandern ist des Müllers Lust  das Waa…….. Auch uns gefällt es hier oben in Brigels, wir wandern an der Alp Quader vorbei bis zur Rubi Hütte. Hier geniessen wir beim Mittagessen das tolle Panorama. Dann steigen wir wieder hinunter zum Fluss Flem, und weiter am Fluss entlang zurück ins Dorf.

Nach dieser tollen aber anstrengenden Wanderung springen wir noch in den kühlen Badesee.

01.07.2012

Fauler Sonntag

Die Sonne genossen, mit den Stellplatz-Nachbarn geplauder. die Kinder hatten viel Spass mit Nachbars Hunden. Vielen Dank für die kurze Einführung ins Hundehalten und dass Ihr uns über den kleinen aber doch RICHTIG GROSSEN Hund aufgeklärt habt.

Entdecke mehr von insolito

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen