insolito Viktor

Hallo liebe Leser

Mein Name ist Viktor ich habe viele Jahre auf dem Flughafen Kloten als Salzstreufahrzeug gearbeitet. Nach meiner Pensionierung wurde ich verkauft und werde nun zu einem Expeditionsmobil umgebaut. Der schwere Salzstreuer wurde bereits von meinem Buckel herunter gehoben und ich habe ein neues Kleid bekommen. Im Moment wird an meinem Hilfsrahmen herumm geschweisst. Bald geht es mit der Kabine weiter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: