insolito Viktor

Hallo liebe Leser

Mein Name ist Viktor ich habe viele Jahre auf dem Flughafen Kloten als Salzstreufahrzeug gearbeitet. Nach meiner Pensionierung wurde ich verkauft und werde nun zu einem Expeditionsmobil umgebaut. Der schwere Salzstreuer wurde bereits von meinem Buckel herunter gehoben und ich habe ein neues Kleid bekommen. Im Moment wird an meinem Hilfsrahmen herum geschweisst. Bald geht es mit der Kabine weiter

In der Schreinerei wird fleissig an meiner Kabine gearbeitet. Zwei Seitenwände sind bereits fertig.

Jede freie Minute arbeiten meine Besitzer nun an der Kabine weiter, Wände werden zusammen gebaut das Dach aufgesetzt. Die Kabine bekommt eine schöne Farbe und die Fenster und Dachluken werden verbaut. Es sieht schon fast fertig aus.

Nun bekomme ich noch einen neuen grösseren Dieseltank für längere Ausflüge. Danach wird geheiratet.

Weiter geht es mit dem Innenausbau, viel Technik wird verbaut, Heizung Boiler Frisch- und Abwassertanks usw. Dann kommt die Sitzgruppe das Bett, Wände für das Badezimmer und die Schränke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: